Als Google Analytics-Benutzer sind Sie wahrscheinlich an die Standardberichte in der Benutzeroberfläche von Universal Analytics gewöhnt. Es kann schwierig sein, den Sinn der Daten in den BigQuery-Exporttabellen zu verstehen.
Ich möchte Sie in die Lage versetzen, die Berichte, mit denen Sie vertraut sind, zu replizieren.

Standort-Bericht
Im Bericht Audience | Geo | Location finden Sie Daten über die Akquisition, das Verhalten und die Conversion Ihrer Nutzer, segmentiert nach Standort. Die primären Dimensionen, die verfügbar sind, sind Land, Stadt, Kontinent und Subkontinent.
select
geonetwork.country,
-- geonetwork.region,
-- geonetwork.city,
-- geonetwork.continent,
-- geonetwork.subcontinent,
count(distinct fullvisitorid) as users,
count(distinct(case when totals.newvisits = 1 then fullvisitorid else null end)) as new_users,
count(distinct concat(fullvisitorid, cast(visitstarttime as string))) as sessions,
count(distinct case when totals.bounces = 1 then concat(fullvisitorid, cast(visitstarttime as string)) else null end ) / count(distinct concat(fullvisitorid, cast(visitstarttime as string))) as bounce_rate,
sum(totals.pageviews) / count(distinct concat(fullvisitorid, cast(visitstarttime as string))) as pages_per_session,
ifnull(sum(totals.timeonsite) / count(distinct concat(fullvisitorid, cast(visitstarttime as string))),0) as average_session_duration,
ifnull(sum(totals.transactions),0) as transactions,
ifnull(sum(totals.totaltransactionrevenue),0)/1000000 as revenue,
ifnull(sum(totals.transactions) / count(distinct concat(fullvisitorid, cast(visitstarttime as string))),0) as ecommerce_conversion_rate
from
`bigquery-public-data.google_analytics_sample.ga_sessions_20160801`
where
totals.visits = 1
group by
country
-- ,region
-- ,city
-- ,continent
-- ,subcontinent
order by
users desc
